Ostersonntag

Am Ostersonntag freuen wir uns über die Auferstehung Jesu. Er ist der wichtigste Feiertag im Kirchenjahr.

Doch die Auferweckung Jesu gibt uns nicht nur Hoffnung für die Zukunft - auch in unserer heutigen Zeit  können wir viel von dem Ostersonntag lernen und für unser Leben mitnehmen: Gott hat Jesus aus dem Tod herausgerissen und ihm ein neues Leben gegeben.

Damit will er uns, denen uns der Glaube an Jesus wichtig ist, zeigen, dass auch wir einmal, genau wie Jesus, eine neue Chance erhalten.


"Gericht ziehen So freue dich, Jüngling, in deiner Jugend und lass dein Herz guter Dinge sein in deinen jungen Tagen. Tu, was dein Herz gelüstet und deinen Augen gefällt, und wisse, dass dich Gott um das alles vor wird"

 

(Pred. 11,9)

 

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.