Die Woche nach Jubilate

http://www.bramalea.org/df_media/W1siZiIsIjIwMTYvMDgvMjkvMTIvMTcvMDAvMzFjNDEzMTYtNjk2Zi00NTAzLWE2NDItNGJhZjI1NTE4MmFjL2JhYnlib29tZXJleHBvMi5qcGciXSxbInAiLCJwcm9ncmFtIl1d/babyboomerexpo2.jpg?sha=8c24aad2e554a309
http://www.bramalea.org/df_media/W1siZiIsIjIwMTYvMDgvMjkvMTIvMTcvMDAvMzFjNDEzMTYtNjk2Zi00NTAzLWE2NDItNGJhZjI1NTE4MmFjL2JhYnlib29tZXJleHBvMi5qcGciXSxbInAiLCJwcm9ncmFtIl1d/babyboomerexpo2.jpg?sha=8c24aad2e554a309

"Jubilate" heißt auf Deutsch "Jubelt" oder "Freut euch".

Die Woche nach dem Sonntag Jubilate ist geprägt durch den Jubel über das, was Gott durch Jesus für uns Menschen getan hat: Er gibt uns eine neue Chance, wir sind wie neugeboren. Darüber dürfen wir uns freuen und in Jubel ausbrechen!

"Ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, Neues ist geworden."

(2. Kor 5,17)

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.